Die unsichtbare Leine

Die „Verbindung zwischen Hund und Halter” ist in aller Munde, und doch so schwer zu fassen. Die Recherchen zum Thema haben bereits begonnen.

Die Rubrik „Zettelkasten” ist der jüngste Teil dieser Website und die Texte sind noch nicht vollständig.

Hier wird alles frisch gemacht!

Die Bindung zwischen zwei Individuen macht den Unterschied zwischen „Fremde”, „Freunde” und „Familie” aus. Die Art der Beziehung bestimmt auch das Verhalten...

Das Blatt ist leider noch nicht mit Inhalt gefüllt. - Ein wenig Geduld, bitte!

Aber die Seite zum nächsten Navigationspunkt: „Häufige Fragen” ist schon vollgeschrieben!

Foto: Ein schwarzer Neufundländer sitzt nachdem er sich in einem stinkenden toten Fisch gewälzt hatte in einem Mörtelkübel. Er wird von der jugendlichen Ute einschamponiert.